08.10.2011 Alter: 1318024800
Kategorie: Meilensteine
Von: Thomas Lampert

08.10.2011 - Abend der offenen Türe

Bei einem unterhaltsamen Abend wurde der Öffentlichkeit das Vereinshaus vorgestellt.

Abend der offenen Tür

Volles Haus

Nach genau 182 Tagen nach dem Baubeginn konnte nun der Öffentlichkeit das Erreichte präsentiert werden. Gleichzeitig wollte das Vereinshausteam den mehr als 120 freiwilligen Helfern und den zahlreichen Sponsoren einmal "DANKE" für die Unterstützung sagen.

Über 200 Gäste sind der Einladung gefolgt. Obmann Bernhard Nägele beschrieb in seiner Begrüßungsrede den Projektverlauf. Bgm. Helmut Lampert zollte dem Projekt "Vereinshaus" seine Anerkennung.

Für Unterhaltung sorgen:

  • die Kinder- und Jugendtheatergruppe Göfis
  • Jungmusik Göfis
  • Bal Desari
  • Black Lake Linedancers

Einen Dank auch an Herlinde Gabriel und ihr Team, die sich für den kulinarischen Teil verantwortlich zeigten.

Zur Bildergalerie